Sonntag, 20. Juni 2010

Breaking Dawn: Sexszenen und Geburtsszene

Bisher ging das Gerücht um die Welt, dass man zwei sehr wichtige Szenen weglassen wiil. Nämlich die Sexszenen und auch die Geburtsszene, aber zum Glück ist es nicht so. Dies hat Melissa Rosenberg auf Facebook bestätigt "Hi ihr! Ich bin mir nicht sicher woher manche von euch die Vermutung haben, dass ich vorhabe die Geburtsszene wegzulassen in Breaking Dawn, aber das ist falsch. Natürlich wird die Szene von der Geburt im Film sein! Und die Sex-Szenen! Und die Federn! Und das Blut! Wahrscheinlich habt ihr es falsch verstanden als ich sagte, dass ich keine Eimer voller Blut brauche um den Terror der Geburt darzustellen. Aber entspannt euch Alle! xoxo Ich"

Quelle: wwww.promicabana.de

Kommentare:

  1. Huch, da bin ich aber auch froh. Ich habe auch gedacht, dass diese Szenen nicht drinnen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Robert Pattinson ist meiner Meinung nach die richtige Wahl, und ich liebe diesen Schauspieler!
    diese Szenen nicht drinnen sind! Bravo!

    AntwortenLöschen