Freitag, 23. April 2010

Ashley Greene im NYLON Magazin: Vorschau auf die Titelstory








Ashley Greene, Vanessa Ann Hudgens und Portia Doubleday standen gemeinsam für die Maiausgabe des NYLON Magazins vor der Kamera.
Wir haben ja schon einige Outtakes und das Cover gepostet,NYLON.de veröffentlichte nun einen kleinen Vorgeschmack auf das Interview mit den dreien.

Ashley Greene über Paparazzi: “Yeah, ich kenne ihre Autos. Es bewegen sich ständig Menschen um mein Haus herum. Ich habe ein eigenes Sicherheitssystem in meinem Appartment installieren lassen, weil man Angst haben muss, dass manche Menschen zu besessen werden.”

Über Twilight: “Es ist ein wenig verrückt für mich. Twilight ist dieses große Teen Phänomen und unsere Fans sind so leidenschaftlich und wollen alles über uns wissen. Wir werden ständig verfolgt.”

Über Breaking Dawn: “Wenn sie den Film drehen, lasst mich ehrlich sein, ich werde mitmachen.”


Ich für meinen Teil finde das Bild wo die drei zusammen drauf sind ,einfach wunderschön (:
_________________
Quelle:Lion-and-lamb.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen