Montag, 12. April 2010

Dakota bekommt ein Tattoo - live im Fernsehen!

Dakota Fanning saß in der Lopez Tonight Show und ließ sich ein Tattoo machen, obwohl sie doch erst 16 ist. Doch sie ließ das Tattoo nicht irgendeinen Tätowierer machen - sondern von Kat von D.

Aufgrund ihres Films 'The Runaways' bekam sie eine brennende Kirsche verpasst, unter der ihr Name 'Dakota' steht - eine Cherry Bomb also, nach dem Hit der echten Band 'The Runaways'.

Doch das war alles natürlich nur Fake, denn sie bekam das Tattoo dann doch nur aufgemalt, da sie vertraglich verpflichtet ist, sich nicht tättowieren zu lassen. Und nein, dieser Vertrag wurde nicht mit ihrer Agentur getroffen, dieser Vertrag stammt von ihrer Mutter!

Später erzählte Dakota noch ein wenig aus ihrem Leben: Sie sprach über ihren Stundenplan, über die Schule und darüber, dass sie Cheerleader ist.
________

Quelle: Bissfan.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen