Freitag, 30. April 2010

LA Times: Interview mit den Cullens



Durch Robert Pattinson, Nikki Reed, Kellan Lutz, Elizabeth Reaser, Ashley Greene Jackson Rathbone und Peter Facinelli erfahren wir in einem Interview des neusten Artikel der LA Times einiges über die Cullen Familie in "Eclipse".


Die gesamte Familie befindet sich in einer schwachen Position, wegen der Liebe die wir Bella entgegenbringen", sagt Elizabeth. "Wenn es ihr nicht gut geht, geht es uns auch nicht gut."

Peter über Carlisle:
"Für mich, als Carlisle, ist es der spannenste Teil der Serie. Carlisle ist sehr mitfühlend und muss in diesem Film viele töten.
Es war lustig, dass er nachdem er all die böse Geschöpfe getötet hat, in seinem Kopf Reue zeigt und sich entschuldigt.
Und wisst Ihr, er ist ruhig und besonnen.
Er ist der Fels der Familie. In der Regel bekommt er wichtige Informationen von Alice, die in die Zukunft blicken kann, und Edward, welcher Gedanken lesen kann.
Doch diese Quellen hat er im dritten Film nicht und alle befinden sich auf einer Art Blindflug, sie haben mit dem Ungewissen zu kämpfen."

Elizabeth über Esme:
"Esme ist immernoch ein Vampir und möchte den ganzen Tag lang Menschen töten.
Es war interessant die vampirische Seite an ihr zu entdecken, die bisher verborgen blieb.
Ihr Familie ist in Gefahr und das weckt die Bärenmama in ihr."

Ashley über Alice:
"Sie ist empfindlich und und zimperlich.
Mit jedem Buch wird sie jedoch kantiger, und die Tatsache, dass diese Vampire ihre Familie und die Menschen die sie liebt bedrohen, weckt die Widerstandsfähigkeit in ihr.
Es soll dem Zuschauer zeigen, dass wir auch den Vampir in uns rauslassen und gefährlich sein können, obwohl wir uns lange zurückgehalten haben.
Man wird die dunkle, gefährliche Seite an Alice kennenlernen."

Kellan über Emmett:
"Man wird von Anfang bis Ende ein Lächeln auf Emmetts Gesicht wiederfinden.
Er liebt es einfach zu kämpfen, und davon gibt es im dritten Teil genug.
Er spielt in einer ganz anderen Liga als die anderen."

Jackson über Jasper:
"Seine Wurzeln werden ersichtlicher und man lernt zu verstehen, warum er innerhalb der Cullen Familie so zurückgezogen lebt.
Rückblenden in sein früheres Leben werden zu sehen sein.
Ich musste all diese Dinge aus der Bürgerkriegszeit tragen. Jaspers weiche und dunkle Seite wird gezeigt."

Nikki über Rosalie:
"Man sieht erstmals den Grund für ihr Verhalten.
Ich denke Fans werden mitempfinden. Ein wenig bekam man schon in 'New Moon' zu hören und nun kommt ihre sensible, logische und vernünftige Seite mehr zum Vorschein.
Und ihr Wunsch die Familie zu helfen.
Sie ist Teilnehmer am Geschehen. Es ist schließlich ihre Familie.
Und wenn Bella beschützen bedeutet, dass sie ihre gesamte Familie schützt, dann tut sie das."

Robert über Edward:
"Er wird Bella für immer lieben und bleibt weiterhin resistent gegen ihre Entscheidung, ein Vampir zu werden.
Er ist entschlossen sie vor Victoria zu schützen und er konkurriert mit Jacob für ihre Gefühle. Das Leben eines Teenager Vampir eben."


Quelle: lion-and-lamb.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen