Sonntag, 11. April 2010

Bis(s)-Fanfictions - Unsere Empfehlungen

Hallöchen!
Ab jetzt stellen wir euch jeden Monat eine Fanfiction zu Twilight vor, die uns persöhnlich sehr gut gefällt.

Unsere erste Empfehlung ist : Mrs. Cullen wider Willen.

Diese Fanfiction von der Userin Leni05, mit der Genren Komödie/Romanze ist einfach genial.

In der Fanfiction geht es um die charmante (Isa-) Bella Swan, die von Washington nach New York zu ihrer 'Familie' den Cullens, bestehend aus Carlisle und Esme Cullen und deren Kindern Edward, Emmett und Alice zu Besuch fliegt.
Da allerdings alle Familienmitglieder, außer dem unausstehlichem Edward, aus geschäftlichen Gründen in Los Angeles verweilen, wird Bella am Flughafen von ihm überrascht.

Nachdem alles geklärt ist, muss Sie wohl oder übel zwei Tage mit Edward verbringen.

Nach einer charmanten Begrüßung, einer endlosen, nervigen Nacht, gekochten Eiern und einem heißen Zwischenfall sind die zwei Tage überstanden und die restliche Familie kommt zur Bellas Erleichterung zurück und bringen eine 'wundervolle' Nachricht mit.
Denn durch ein Missgeschick denkt der Geschäftsmann Mortimer, dessen Firma die Cullens übernehmen wollen, dass Edward verlobt ist.
Erst haben sie vor ihm die Wahrheit zu sagen, allerdings als Mortimer überraschender Weise zu Besuch kommt, sieht Edward keinen Ausweg als Bella ihm als seine Verlobte vorzustellen.

Von da an häufen sich die Ereignisse, Mortimer beschließt mit seiner Frau zwei Wochen bei den Cullens zu hausen, wodurch Bella und Edward gezwungen sind die Geschichte weiterzuspielen.
Allerdings kommen sich die beiden immer näher und näher.

Und jetzt verrate ich euch nicht mehr sondern lest selber.
Denn nicht nur die Storyline ist super sympathisch, sondern auch der Schreibstil und der Sarkasmus der Autorin sind toll. Aber neben dem Humor kommen auch die dramatischen Wendungen und die Liebe nicht zu kurz.

Edit: Diese Empfehlungen findet ihr ab jetzt nicht mehr in diesem Postingbereich, sondern, wie ihr oben in der Registerkarte sehen könnt, auf einer neuen Seite ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen