Montag, 12. April 2010

Rob,Dakota & Kristen: Junk-Food-Fans

Im Gegensatz zu Ashley Greene (die damit schockte das sie für New Moon extra Sport getrieben und weniger gegessenhätte) essen Rob, Dakota & Kristen lieber Junk-Food als einen Salat (:


So erzählte Kristen einer italienischen Zeitschrift ihre Frühstücksgewohnheiten:

"Zum Frühstück esse ich am liebsten Pommes, Chips und Ketchup, wie es als 'Crisps and Chips' in Kanada serviert wird. Das ist echter Müll, schmeckt aber herrlich. Zu Mittag setzt es dann Cheeseburger - mein Lieblingsgericht."

Und auch Dakota schlemmt gerne:

"Ja, ich esse gerne: Mein Lieblingsrestaurant ist der 'Panda Express', eine chinesische Fastfood-Kette. Darüber hinaus mag ich auch Sushi und mit Orangen garniertes Huhn."

Genauso wie ihr Kollege Robert Pattionson :

"Das ist reinste Erfindung! In der Küche bin ich ein totaler Reinfall."
_______

Quelle: Bissfan.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen