Montag, 12. April 2010

Kristen über ihren Haarschnitt bei 'The Runaways'

Kristen Stewart sprach mit MTV darüber, dass sie sich für 'The Runaways' die Haare schneiden ließ.

"Es war in Ordnung. Ich habe vorher Perücken getragen, aber nicht solche... Es war so eine taktische Sache mit Joan [dass ich mir meine Haare für die Rolle schneiden ließ].", sagte sie zu 'MTV News' auf dem roten Teppich der Premiere zu 'The Runaways'.
"Sie hat alle ihre Energie in ihren Händen. Ich kann ohne meine Haare Bella spielen, aber bei Joane kann ich das nicht."

Während andere Mädchen im Teenageralter nicht gerne ihre Locken abschneiden liessen, sagte Stewart, sie hätte keine emotionalen Bindungen zu ihren Haaren.
"Ich denke, um ehrlich zu sein, Dakota war da emotionaler als ich.", sagte sie. "Sie hat fast geweint, als ich mir meine Haare abschneiden ließ. Es war etwas, was ich tun musste. Ich musste fühlen, wie der Schweiß mein Gesicht herab rinnt, und ich musste es berühren."


Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen.
___

Quelle: MTV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen