Montag, 12. April 2010

Kristen Stewart über das Filmprojekt "K-11"

Mit Just So You Know sprach Kristen über das Filmprojekt "K-11".

Dort bekamen sie und Nikki Reed die Hauptrollen.
Kristens Mutter, Jules Mann-Stewart, ist dort Drehbuchautorin sowie Regisseurin.

Kristen:
Wenn sie mich anrufen und sagen würde, dass sie den Film jetzt drehen, dann würde ich mich riesig freuen. Ich denke meine Frage wäre nur 'Wie es mit einem Elternteil zu arbeiten?'. Wir stehen uns wirklich nah aber gleichzeitig sind wir auch ziemlich verschieden. Ich denke es wäre toll, wenn es so kommen würde.", erklärt sie.

Im Film müssen Nikki und Kristen in die Haut zweier männlicher Gefängnisinsassen schlüpfen.
In diesem MTV Interview mit Nikki erfährt man mehr über ihre Rollen
Hier der Link.

Kristen:
K-11 ist ein Ort, wo sie Leute reinstecken, die in der normalen Bevölkerung nicht überleben würden. Manchmal berühmte Menschen, jene die HIV positiv sind oder vergewaltigt und Kinder geschlagen haben. Mein Charakter Mousey ist ein männlicher Prostituierter und geht im Gefängnis ein und aus, weil es dort gemütlich ist, er einen Platz zum Schlafen hat, Essen bekommt und ein Dach über dem Kopf. Wenn er wieder entlassen wird, passieren einige Dinge. K-11 ist eben eine Welt für sich. [...] Kristen spielt einen Jungen names Butterfly und ich spiele einen Mann, der ein wenig älter ist. Ich arbeite an meinem Akzent, weil Mousey Mexikaner ist. Butterfly kommt aus einer sehr spezifischen Gegend in Süd-Kalifornien."

Beide müssen sich nicht nur äußerlich sondern auch geistig und körperlig auf die beiden Rollen vorbereiten.
_________

Quelle: lion-and-lamb.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen