Samstag, 10. April 2010

New York Post: Interview mit Jackson Rathbone


April 8th, 2010
Die New York Post hat, in einer ihrer neuesten Ausgaben, ein Interview mit Jackson Rathbone veröffentlicht.
Jackson erzählt dort, dass alle aus dem Twilight Cast sehr musikalisch sind und sich gegenseitig in ihren Projekten unterstützen.
In seiner Karriere, so Jackson, möchte er so viele Genre wie möglich ausprobieren. Bei jeder Person die er verkörpert, versucht er seinen Gang, seine Aussprache und auch sein Aussehen neu zu erfinden.
Die Entwicklung seiner Figur Jasper während der Twilight Saga, fasziniert Jackson. Er verrät sogar, dass wir in Eclipse die düstere und aggresive Seite an dem sonst so einfühlsamen Jasper kennenlernen werden. Weiterhin sollen Einblicke in die Zeit des Bürgerkriegs, als Jasper verwandelt wurde, gegeben werden.

HIER könnt Ihr das gesamte Interview nachlesen.

Quelle: NewYorkPost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen