Freitag, 16. April 2010

Kristen über den Kuss mit Taylor/Jacob


Wie wir schon berichteten, erschien in den USA die neue Ausgabe des Entertainment Weekly Magazins, in der 96 neue Filme, die diesen Sommer in die Kinos kommen, etwas genauer unter die Lupe genommen wurden.
So auch ein Artikel über "Eclipse".
Er enthält unter anderem ein Interview mit Kristen Stewart.
Ein Vorgeschmack auf das Interview wurde uns auch schon geboten :

Für Kristen Stewart, fühlte sich der Kuss mit Kollege Taylor Lautner (der in Eclipse Jacob spielt) merkwürdig an. — Und das nicht nur, weil sie Taylor als eine Art kleinen Bruder ansieht, sondern weil Bellas Herz dem Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) gehört. "Ich fand es wirklich seltsam, als Bella jemand anderen zu küssen.", sagt sie, "Ich dachte 'Was zur Hölle machst du?' Es war eine eigenartige Erfahrung. — Wie es sein sollte.



Quelle: lion-and-lamb.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen